Danke für das Tool, zeigt mir aber leider 0 chrashes an. Der Absturz heute Nachmittag resultierte ja nicht in einen Bluescreen, vielleicht ist daher nicht in diese dump Datei eingespeist worden. Ärgerlich ... hätte gerne gewusst woran es denn bei diesem Gerät lag bei all dem Ärger den ich mit dem Letzten hatte.
Danke auch für die Erklärung, wie ich an meine Win 7 Version komme. Ich hätte sogar noch ein Win 7 Professional hier rumliegen, ist aber nur 32 bit, und dann hät ich mir ja auch keine 8gb RAM kaufen müssen. Meint ihr dass es echt nötig ist, den neu aufzusetzen? Im Grunde genommen stört es mich nicht, dass so viele Prozesse laufen, sobald ich dem Ding vertrauen kann, sprich es soll nicht mir nichts dir nichts abstürzen und mich im Regen stehen lassen. Und ich denke, dass die vielen Prozesse und der Abstutz ja eigentlich nichts miteinander zu tun haben.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit herauszufinden weshalb dieses Ereignis 41 verursacht wurde? Ereignis 41 ist ja im Grunde genommen das Hart Aus gewesen, was ich ja selbst und wissentlich verursacht hatte. Aber in diesem Moment ging nun mal nichts anderes

.