Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.05.12, 12:46   #10
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 361
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

@Ed33233
Der eine Computer ist ein Intel Dual Core 2Giga RAM Win7 32 Bit und der andere ein MSI-AMD Dual-Core......4 GigaRAM Win7 32 Bit....beide haben dieselbe Version - jeweils die letzte per Update installierte.....und beide benehmen sich dort halt so...
Habe beide Geräte mit Win7 installiert und hatte damals NOD32 draufgebastelt........damit gings flott voran...
Aber gut zu wissen, das bei dir derartige Probleme nicht auftauchen.
Beide Rechner stehen bei Freunden und kann somit nun ncht unbedingt Kasperski die Schuld geben. jedoch sind beide grottenlangsam geworden, nachdem beide Besitzer sich eine Lizenz für Kasperski besorgt haben und der Scanner drauf ist.....flotter gings, nachdem ich den Proaktiven Schutz probeweise abgeschaltet habe.
Beide Rechner sind Virenfrei.
Die Meldungen sind sicherlich abstellbar aber das ist dort nicht gewollt.....
Wenn ich dort zugange bin, bemerke ich halt den Unterschied zu meiner Karre.....der hat nen AMD Quad und 4 Giga RAM mit Win 7 32 Bit.....drunterwech ein älteres ASUS Board......
Auf dem läuft testweise Avast Free, der Rechner ist sozusagen meine Baustelle.
Sollte vieleicht auf dem mal Kasperski testen....
stanleybeamish ist offline