Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.05.12, 04:20   #13
tomtae
//.|

Benutzerbild von tomtae

Bedankt: 31
tomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punkte
Standard

Auf jeden Fall die alte Schule von
Samy
Savas
Blumentopf
Fanta4

auch gefallen mir einige neuere Dinge
Dissziplin / Ostmob
JoeRilla
Rap aus Granit
Scotch
SmartMC
Maeckes
Plan B
Marsimoto und auch einiges von Marteria, leider sehr Mainstream geworden

es handelt sich dabei lediglich um meinen Geschmack, also kommt erst garnicht auf die Idee mich blöd zu machen. JoeRilla, Dissziplin, Scotch, Rap aus Granit und SmartMC sind dabei, da sie das Leben hier in den neuen Bundesländern sehr gut wiederspiegeln. es geht um Gewalt, Drogen, Fußball, Freundschaft und das ganze Drumherum.

fav's der Ostdeutschen:

Scotch feat. Dissziplin - MTV

Rap Aus Granit - Ostdeutschland (es ist über 4 Jahre alt, war deren Anfang, aber lyrisch gefällt es mir)

JoeRilla - Der Osten rollt

EDIT:

Auf jeden Fall noch das:

Dissziplin - Es geht nicht mehr (Dieser Track ist sein bisher persönlichster, ehrlichster und ergreifenster. Er behandelt die Beziehung zu seinem leiblichen Vater, der schon sehr früh verstorben ist.)