Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.05.12, 20:15   #31
RegenbogenBuntstift
Anfänger

Bedankt: 0
RegenbogenBuntstift ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Buhuuu...also hab gestern fröhlich die SKIDROW version "Kingdoms of amalur Reckoning" installiert, gestartet, passt alles. 5 Stunden gespielt, aufgehört und die Erweiterung mit den Teeths of Naros (auch die SKIDROW Version) installiert. Gab noch n paar Problemchen, hab aber alle gelöst.Meine alten Speicherstände hab ich finden können, hab sie auch in den SKIDROW-Ordner verschoben, trotz alledem wurden sie nicht geladen. Alle Internettipps halfen nicht weiter.WIederwillig hab ich jetzt nochmal von vorne angefangen, hab jetzt fast alles aufgeholt, wollte speichern und jetzt funktioniert das Speichern nicht mehr! Ich krieg die Krise, die Zeile "Spiel speichern" ist nicht mal schwarz hinterlegt!! Ich glaub, wenn ich jetzt nochmal 6 Stunden nachspielen muss..*grmpfffl*Kann mir da einer helfen? Wäre suuperklasse...bis dahin läuft mein PC bzw. das Spiel auf Pause

Ooh man, hab jetzt mal noch beim automatischen speichern ein bisschen rumgespielt, das stand auf ja, ich habs mal auf nein gesetzt, dann wieder auf ja und jetzt meldet er mir das ich nur im Gastprofil bin und die automatische speicherung nicht möglich ist! Hilfe...mhhh und jetzt?
RegenbogenBuntstift ist offline   Mit Zitat antworten