Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.05.12, 11:02   #15
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dann nenn mir mehrere Features die wir noch NIE im Shooter gesehen haben
neinein, Du hast mich glaube ich falsch verstanden - ich habe mich nicht über einheitliches Gameplay bechwert, sondern lediglich zum Ausdruck gebracht, dass dieses Argument, das CoD- bzw. BF- Hater gegen ihr jeweiliges Hassspiel anführen, schwachsinn ist. Eben genau deswegen:
Zitat:
an Shooter kann man nix mehr grossartig rausholen ausser Grafik.
Ich habe kein Prioblem mit CoD oder BF, aber speziell bei CoD und mittlerweile anwachsend bei BF macht das Spielen nur noch innerhalb eines festen Regelsatzes Spaß. Damals bei MW2 habe ich das Problem folgendermaßen versucht zu bekämpfen: http://www.youtube.com/watch?v=a0u5_cXJjlg
Aber gott sei dank "darf" man derartiges - oder wenigstens annähernd derartiges - bei BO und MW3 auf eigenen Servern umsetzen, ohne sich tief in den Code zu buddeln. Ich hoffe, dass BO2 dies nicht wieder torpediert.