Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.12, 17:11   #15
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber

Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Schwanz.. pardon' ich meinte Omakopf's Thread ist sinnlos? Zum einen will er sich über angeblich schlechten Service beschweren und definiert hierbei nichtmal was er unter "Service" versteht. Gehen wir mal davon aus Service heisst für ihn:

1. Reupload
2. Ansprechpartner bei Problemen
3. Menge an Uploads
4. Zugänglichkeit / Kosten

Ich werde nachfolgend mal auf alle 4 aufgesplitteten Service-Punkte eingehen. 1. und 2. kann ich dir auf einen Schlag beantworten, es ist schlichtweg für die Uploader nicht möglich ständig alles online zu halten und jedem bei allen Problemen zu helfen WEIL sie zum einen Unmengen an Uploads haben und nach 2 Jahren nicht irgendwelchen alten scheiss wieder uppen können, zum anderen durch die vielen Uploads (selbst bei kleinen Uploadern mit wenigen Uploads) ist es NICHT ihre Aufgabe Support zu spielen! Dafür gibt es Google oder Foren mit Game/Filme oder sonstwas Sections.
Zur Menge der Uploads kann man sagen, dass das nicht beeinflussbar ist, von "guten" Warez ist viel vorhanden, von schlechten eben weniger, je nach Nachfrage und dann kommt es auf die Uploader an. Wer möchte was und wieviel davon hochladen. Das kann niemand beeinflussen, man muss es einfach hinnehmen wie es ist. So nun zu meinem letzten Punkt. Theoretisch kannst du wenn du richtig suchst schier unendlich viele Uploads finden (gezielte Suche nach z.B. Film über Google). Und da kommen auch einige Seiten auf dehnen man KEIN Geld bezahlen muss, sich aber kostenlos anmelden. Und ob man jetzt 3-4 Accounts in verschiedenen Börsen hat reissts ja wohl nicht raus. Ich hab neben mygully auch noch einen Account bei boerse und hatte einen bei iload. Warum? Wenn hier was off ist oder es etwas nicht gab, konnte ich ausweichen und hatte Alternativen. Kostentechnisch kannst du locker als Freeuser laden, alternativ Premium-Account bei nem One-Click oder Usenet-Abzocke eingehen (die, wenn man wirklich zahlt und zahlen will, nicht unbedingt als Abzocke gesehen werden kann) ..

Fazit: Der Service ist NICHT schlecht, im Gegenteil, für 0€ bekommt man sehr viel! Und wenn mal was off ist oder man ein Problem hat, muss man halt seinen faulen Arsch bewegen und sich selber drum kümmern bzw. sich Hilfe holen. Ansonsten kleiner Tipp von mir am Schluss: Undankbare Leute wie DICH will keiner, also geh in einen Laden und kauf dir dein GZSZ! (insofern Herr Co-Admin Recht hat) =)