Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.12, 20:47   #32
harterkarl
Harter<3

Bedankt: 61
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Du bist mein Held! Einem Fahranfänger ruhig eine Prollo-Karre empfehlen, anstatt ein Fahrzeug womit er erst mal seine Praxis steigern kann.
Ein BMW steigert nicht die Potenz und wenn man kein Selbstbewusstsein hat hilft das auch nicht bei den Frauen!

Zurück zum Thema: kauf dir einen guten klein Wagen, damit machste erst mal deine Erfahrung und hast genug Zeit um eine gewisse Fahrpraxis zu bekommen und nebenbei sparst du eine menge Geld und kannst so dann nach 2 -3 Jahren dann den nächst besseren kaufen. So kannst du dich alle paar Jahre steigern.

Meine Empfehlung wäre zB der hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213009302
auch wenn der vorne ein paar Kratzer hat, der kostet nur 1000,-€ und wenn du noch 2000,-€ über hast, dann kannste davon per Smartrepair die Stellen für um die 150-200 Euro richten lassen. Der Ford Ka fährt auch auf der Autobahn seine 150km/h. Bei richtiger Fahrweise kannst du Sprit sparen.

Darauf sollte man achten als Fahranfänger:
Bj ab 2000
Kleiner Motor
unter 100t km gefahren
mindestens Euro 4 Norm(wegen der Steuer)
Grüne Plakette
TÜV mindestens 1 Jahr oder neu
kurzes KFZ damit man beim Einparken es etwas leichter hat und so besser üben kann
auf Rost(am besten jemanden mitnehmen der sich mit Autos etwas auskennt)

Das ist nur mal meine Meinung und muss nicht zwangsläufig andere Meinung wieder spiegeln.

naja ich sag nur meine meinnug ...
mein erstes auto bzw. jetziges auto ist auch ein bmw den mir mein vater<3 gekauft hat geschadet hats mir auch nicht ... und den habe ich mitterweile 3 1/2 jahre
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten