Thema: Mousepad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.12, 22:49   #14
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Als Maus habe ich die Logitech Wireless Gaming Mouse G700. Für gewöhnlich nutze ich die Maus im Bereich von 2500 - 4000 dpi (abhängig vom Spiel/Anwendung).

Beim Material (Textil oder Plastik) bin ich mir noch nicht sicher. Hatte ja noch nie ein Pad. Ich werde wohl am Montag einfach mal in den Saturn gehen und mir da die Pads anschauen.
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten