Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.12, 10:03   #9
Whatever69
Anfänger

Benutzerbild von Whatever69

Bedankt: 8
Whatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

naja Tera istn son wackel Kandidat bei mir.

habe mitm effen trick die ganzen Betas gespielt bin aber nie wirklich weit gekommen, vom lvl her (immer um die lvl 20~)

Die Grafik vom Spiel und das Anfangsgebiet sind ganz nett, jedoch werden die HP von den normalen Monstern im höheren Lvl vergleichsweise mit deinem Schaden immer höher und knackst dann schonmal rum an einfache gegner.

Auch das Crafting das soll ja nen entscheidener Teil des Spieles sein, doch es ist mal wieder meiner Meinung nach zum kotzen , sehr umständlich und geht richtig in die tasche.

Man versucht ja mit lvl 10 ~ wo man zu Hauptstadt kommt die Sachen der Rezepte herzustellen und stellt fest ... klar man schafft grad mal 1/5 der Mats zu bezahlen ...

also wie gesagt ich weiss nicht, kann eh noch Headstart gratis mitspielen aber ob ich die 45 euro investiere ka .. wenn dann wirds eh nur mitn paar Kumpels gezockt.

alle die Interesse am Spiel haben sollten es sich unbedingt jetzt in der Open Beta mal anschauen ... wirdn Titel wie Aion ... spielt sich auch fast so
Whatever69 ist offline