Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.12, 16:14   #20
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@psplite3333
Keine Ursache. ;-)
Ich habe lediglich das weitergegeben was ich für richtig erachte, denn leider habe ich selber in jungen Jahren es nicht so gemacht und habe erst später gemerkt wie "dumm" ich eigentlich war. Ein gutes hatte es, ich habe daraus gelernt und weil ich es gelernt habe, kann ich nun es positiv weiter geben. Es ist ja niemand gezwungen diese Ratschläge zu beherzigen, denn jeder kann seine eigene Erfahrungen machen. Bei der wirtschaftlichen Lage und den teuren Unterhaltskosten wie Versicherung, Steuer und Benzin muss man heute schon mehr auf viele Dinge beim Autokauf achten, als früher.

Ich persönlich werde noch weiter gehen wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe: http://mygully.com/thread/398-auto-a.../#post23426348 , aber für einen Fahranfänger(18 ) ist das dann doch nicht so ganz das wahre, weil ein Fahranfänger soll auch Autobahnerfahrung sammeln können. Außer jemand mit 16 Jahren kauft sich so ein Fahrzeug und kann da durch eine gute Praxis im Stadtverkehr und beim Einparken gewinnen. Auf der anderen Seit muss ich sagen, das Bundesstraße auch reicht. Ich freue mich auf jeden Fall wenn ich dann so ein Fahrzeug habe und damit das erste mal in Urlaub damit fahre und endlich mal was von meiner Reise sehe. Ohne Hektik und ohne Stress, dass ist mittlerweile mein Motto, so hat man wenigstens was vom Leben.

Dir psplite3333 viel Glück und allzeit Gute Fahrt!