Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.12, 16:06   #3
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard

Hallo merlig,

wenn du innerhalb des 14 Tage Rückgaberechts liegst, musst du nichteinmal einen Grund angeben, wie Pluto05 schon erwähnt hatte.

Wie Pluto05 auch schon erwähnt hatte gibt es glaube ich auch eine Mindestanzahl an Pixeln die defekt sein müssen. (Das es dafür sogar eine DIN gibt war mir neu, aber ok )

Es kommt auch darauf an Wo der Pixelfehler ist auf dem Display und wie gesagt nach der Anzahl.

Tipp: Bei den meisten Herstellern wird bei einer Reklamation wegen eines Pixelfehlers trotzdem das Produkt (Display) Umgetauscht, aus reiner Kulanz.

So war es zumindest auch bei mir letzt als ich meine 1 Jahr alte Logitech G19 Tastatur wegen EINES Pixelfehlers umtauschen wollte. Kein Problem hieß es vom Logitech Support

MfG, TrIèXéR

EDIT:
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten