Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.12, 23:46   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.511
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

mMn kann ein Schlagpolster einen Boxsack nicht ersetzen - da fehlt die nötige Bewegung des Ziels und die seitlichen Bewegungen. Gleichzeitig kannst du schlecht Seit- und Aufwärtshaken schlagen.

2,50 Meter ist schon eine Nummer, aber einen Boxsack aufzuhängen ist kein großes Problem denke ich.
Mit entsprechend langen Ketten und ggf. einem Kickboxsack (die ganz langen) wird das schon gehen. Meine Wohnung ist auch nicht die größte, deswegen hänge ich den Sack immer ab wenn ich ihn nicht brauche und stelle ihn in eine Ecke - ist die Arbeit von einer Minute.
Ansonsten ist die Aufhängung an der Wand natürlich auch eine Alternative, hast dann halt nur nicht 360° Schlagfläche.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten