Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.12, 10:30   #2
döner123
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
döner123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo farinchen

für das "installieren von iwelchen gecracken games gibt es keine faustregel die besagt wie man diese richtig zusammen baut! Es kommt imemr auf das gecrackte game an und was sich der oder die "cracker" dabei ausgedacht haben. daher kann man das nun leider nicht von a bis z erklären

es ist meist so (ich hoffe ich laber nu nichts falsches^^) das du die spiele normal installierst und im nachhienein nur noch einen crack in den instalationsordner schiebst und noch einen produkt key angibst. oder das du einzelne datein die bei der instalationen quasi angelegt wurden, durch andere austauschst (wzb dll datein, cracks etc..)
Es kanna ber auch ein "patchprogramm" mit im game packet sein welches diese arbeit dann für dich übernimmt und du nur noch die sachen einmal damit patchst.

(ich hoffe dochmal das mir jetzt kein anderer in den ar.. tritt und mir sagt das das alles falsch war was ich gelabert hab ^^)

ansonsten kann ich dich vollkommen verstehen!! hatte früher auch imemr das problem das ich nicht wusste wie ich das nun zusammen basteln sollte (iso in vlaufwerkeinbidnen etc )

döner
döner123 ist offline   Mit Zitat antworten