Verdammt, wirds hier wirklich immer bekloppter?
Ich kanns noch verstehen wenn man sich beim anderen geschlecht schwer tut. Ich gehör selbst zur sehr schüchternen sorte, aber damit kommt man auch klar.
Aber jetzt "Wie rede ich mit Menschen"? Sorry aber das passt nicht in meinen Verstand ..... ich kapiers einfach nicht.
So unsozial und ahnungslos kann man doch garnicht sein dass man erstmal im Internet einen kurs belegen muss wie man mit Menschen in kontakt tritt.
So das musste jetzt einfach mal sein..... gott verdammt, wir werden bald aussterben -.-
Um nicht nur beleidigend zu sein:
1. Wenn man interesse hat ist es kein problem, dann kommt man schon auf ein Thema. Wenn nicht soll mans einfach lassen und nichts vorheucheln nur um aus höflichkeit zu reden.
2. Wie "xpreibo" schon sagte der simpelste und banalste mist. Wetter, Arbeit/Schule, Umfeld oder was grad passiert. Irgendwas was grad an der person auffällt oder aufn hobby hindeutet(beobachtung hilft).
Politik u.ä. eignet sich weniger zum gesprächsbeginn.
Wenn der Gegenüber nur knapp antwortet und trotz der versuche vielleicht gelangweilt oder so wirkt, belasst es einfach dabei.
Ich machs auch gerne so dass ich meine antworten kurz halte und nicht ausschmücke wenn ich meine ruhe haben will. Manche pfosten kapiern das trotzdem nich und werden ganz schön nervig.
|