Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.03.12, 16:52   #10
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von disasterific Beitrag anzeigen
CS steht in diesem Fall nicht für Counter Strike, sonder "Ceative Suite" ...
danke für die erklärung, war den meisten wohl dennoch bewusst, solltest du wohl auch bemerkt haben als ich extra elements erwähnt hab.

Zitat:
Gibt's es denn jemadnen hier, der sich damit auskennt, und weiß, ob das in meinem Fall von statten ging, oder ob ich lediglich eine Fehlermeldung hatte und aufhören kann, mir Sorgen zu machen?
da passiert garnichts. ist mir auch mal passiert weil ich aus versehen meine firewall ausgemacht habe. es liegt ja kein beweis vor, dass du etwas illegales gemacht hast - lediglich der serial konnte nicht richtig zugeordnet werden. vielleicht hast du dich ja vertippt oder sonstwas. mach dir keinen kopf.

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Sanja hatte halt nur die Brett-vorn-Kopf-Methode gewählt. Ist in dem Fall auch als Hilfe gemeint gewesen
danke Thorasan!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten