Hallo,
ich suche einen Cheat bzw. eine Möglichkeit wie man die Berietschaftswertung auf 100% bringen kann ohne den Multiplayer zu spielen.
Ich habe zwar schon einen kleinen unlocker gefunden der bei mir aber nicht so richtig läuft.
Man muss einfach die Local_Profile.sav Datei im Save Ordner von Mass Effect ersetzen.
ME3 Readiness 100% Cheat:
http://upload.worldofplayers.de/file...evel_cheat.rar
Virustotalscan der Dateien:
Link1
Link2
Anleitung liegt bei
Derjenige der es ausprobiert hat hat folgendes geschrieben
"Gerade getestet und funktioniert, habe Origin dafür in den Offline Modus gesetzt, bevor Origin dies mit den Cloud Daten überschreibt. "
Tja bei mir funktioniert dies aber nicht, wahrscheinlich weil ich nicht das Original-Spiel habe, sondern nur die Reloaded version.
Es steht dann immer so etwas wie kann zum client nicht verbinden, wenn ich das Spiel starte.
Habe zum Glück eine kopie von der alten local_profile datei gemacht und wieder ersetzt.
Aber zummindest besteht also die Möglichkeit die Bereitschaftswertung zu verändern.
Ich dachte ich frage mal hier, vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann es modifizieren, oder eine andere Möglichkeit nennen wie man es schaffen kann.
Weil für das perfekte Ende wird wohl oder übel der Multiplayer/Bereitschaftswertung über 50% benötigt.
Wäre für jede Hilfe dankbar.