Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.03.12, 19:35   #382
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

Das Ende hat mir gerade 5 Jahre an wundervolle Geschichte mit 5 Minuten beschissenem Storyboard versaut, aber endgültig! Wenn die das Ende nicht mehr umschreiben und tatsächlich noch etwas arbeit reinstecken um das zu verbessern, dann ist Bioware für mich gestorben! Die verschrecken gerade einen großen Teil ihrer Fanbase, wenn man sich die offiziellen Foren mal ansieht!

Um das Ende mal mit der allgemein etwas Bekannterem Star Wars Saga zu vergleichen:

Hab alle 3 Teile von ME und alles von DA gekauft und mehr Geld sehen die von mir nicht mehr, wenn das nicht repariert wird!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten