Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.03.12, 14:15   #378
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Hmmm...bis zu den 3 Enden habe ich das Spiel für das Beste gehalten, was ich je gespielt habe...und die Entscheidungen + Konsequenzen von Anfang bis Mitte des Spiels sind ja wirklich gravierend...aber mit dem Ende hat Bioware die Chance verpasst einen Meilenstein zu setzen...als letzter Teil wäre es ja vollkommen irrelevant gewesen, ob man mit allen möglichen Enden die Story weiterführen kann...aber das ? 3 Sequenzen, die sich hauptsächlich durch Farbe und Texturen unterscheiden ? Und gefühlt zu 70% identisch sind? Für eine Spieleserie, mit der sich Bioware einen Namen gemacht hat und das Storytelling in Spielen auf ein neues Niveau gebracht hat? Neee...bin ich froh, dass ich mir nur Teil 1 und Teil 2 gekauft habe...sehr blöd, ich habe gestern bis kurz vor dem Finale gespielt und hatte eine krasse Vorfreude auf das Ende...und dann sowas...alles, was man in Teil 1, 2 und 3 erreicht hat ist nun so gut wie nichtig...die ganze Diversität in der Galaxis ist wieder isoliert und damit quasi noch schlimmer, als nach Ende eines circles...

by the way: die Crucible ist doch mal extrem von Star Gate geklaut (Daniel empfängt Visionen einer alten Zivilisation und baut eine Waffe gegen eine übermächtige Rasse, die alles aufgestiegene Leben in der Galaxis vernichtet)

edit2: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=booBmcFw_Lk
Wenn das wirklich original ist, dann kann man wohl davon ausgehen, dass ME3 auf Grund von Zeitdruck bzw. DLC Plänen an seinem Ende zerstückelt wurde
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten