Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.12, 00:23   #6
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von decooder Beitrag anzeigen
@rbb: Unter High-End verstehe ich das ich, die Nächste Zeit alle Spiele auf Maximum Spielen kann oder mir wenigstens keine neue besorgen muss.

@TrIèXéR: Du sagst nicht mehr, seit wann ist sie das denn nicht mehr?
JA, du kannst in nächster Zeit mit der Grafikkarte aktuelle Spiele in hoher Auflösung zocken und

NEIN, du musst dir in Zukunft (1- max. 2 Jahre) keine neue holen, wenn du nicht etwas derartiges vorhast, wie ich oben beschrieben hatte.

Seit wann die Grafikkarte nichtmehr High-End ist?
-> Seit die ATI 7xxx Serie rausgekommen ist. Wenn du eine High-End Grafikkarte willst, musst du leider (im Moment) um die 400-500€ dafür ausgeben.

ps.: High-End war aber noch nie sowas wie Billig
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten