Nun würde ja meiner Seit's die Frage aufkommen was für ein Mainboard bei Dir im Rechenknecht verbaut ist? Hat es Onboard Sound also 7.1? Treiber für das Board brauchst ja nicht umbedingt Dir laden wenn Win_7 installiert ist?
Aber ganz ehrlich dieses System naja solltest Dir wenn ein anderes anschaffen was auch kleinere Boxen hat so zu sagen kleine Cub's mit nem Sub.
bsp: in der Bucht also bei Ebay gibt es manchmal gute gebrauchte kleine Systeme als 2.1 / 4.1 / 5.1 vllt bekommst da für wenige €uronen ein Gutes System anstatt Medion. bsp: gibt es den Hersteller Creative, Logitech. Beide dieser Firmen haben recht gute ich sage es mal so Geile Soundsysteme für den PC.
Hier mal drei links für gute Systeme das Creative bsp: hab ich selbst immer noch seit 1999 und es hat mich niemals im Stich gelassen auch wenn es n 4.1 ist hab ich es auf
2.1 angeschlossen schöner sanfter Bass da der Sub unter meinem Tisch liegt und die beiden kleinen Cub's an der Wand hängen. Schau einfach selbst -
1.
2.
3.
Wie gesagt sind nur mal bsp: So kannst sehen das es auch gute Hersteller sind mit guten Boxen einfach geniale Soundsysteme.
altec lansing hat auch schöne Sound's einfach mal stöbern im netz.