Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.02.12, 22:29   #8
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von irephoenix28
@Doob: warum musst du immer diesen E3 1230 empfehlen?

für Gamer ist allemal ein i5/i7 besser!
Zitat:
Zitat von do_Ob Beitrag anzeigen
Dann bring mal genau das rüber, warum du den E3 abraten würdest.

41 Beiträge. Vllt sonstewo mehr, aber hast du Erfahrung mit dem E3?
I dont think so.

Nochmal was schönes zum vergleich:
http://preisvergleich.hardwareluxx.d...=+Vergleichen+
In der letzten Zeit hab ich mir einige Threads durchgelesen, dabei ist mir GENAU das selbe aufgefallen, wie wahrscheinlich auch "irephoenix28".

"do_Ob", du musst in jedem Thread die Xeons, wie soll man sagen:

- besser stellen
- anpreisen
- verteidigen
- perfekt darstellen
- tolle Vergleich links posten
- etc...

Dabei ist deine Ausdrucksweise auch nicht immer gerade "nett" zu deinen Gesprächspartnern.
Den einen Post fand ich ja schon witzig in der Wortwahl
Zitat:
Zitat von do_Ob
- Die Graka ist Rotz.
- Der RAM ist übrigens auch Müll
- und die HDD ist unnötig.
Fassen wir zusammen, Xeons sind besser und billiger als i5/i7. Jawoll und GENAU so ist es...

ps.: Ich hab mir seit einiger Zeit genau die selbe Frage gestellt, wie Redkiees...
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten