Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.12, 14:56   #1
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Medion-PC: WLAN - Karte oder integriert?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob bei folgendem Medion-PC:

Modell: PC MT6
Typ: MED MT 226A

eine WLAN-Karte oder integriertes WLAN vorhanden ist?

Es geht darum, dass mein Vater sich einen neuen PC zulegen will und gerne die eventuell vorhandene WLAN-Karte in den neuen Rechner übernommen hätte. Da ich nicht vor Ort bin, kann ich leider nicht selber nachschauen. Die Recherche mit Google hat für genau diese Typ-Bezeichung zu keiner zufriedenstellenden Antwort geführt.

Ich würde mich freuen, falls mir jemand helfen könnte

Grüße Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten