Zitat:
Zitat von Jaynay
Wo mache ich Propaganda für "Links" oder gar Islamismus? Lachhaft.
Solltest du es registriert haben, habe ich sogar deinen kritischen Post in dem Erinnerungsthread über Antifaschismus geliked. Den Thread finde ich grad nicht mehr, sonst hätte ich ihn verlinkt.
Mit Rassisten kann man nicht diskutieren.
|
Rassisten?
Wer ist hier der Rassist? Doch wohl diejenigen, die durch die Förderung von Masseneinwanderung und Kooperation mit Islamlobbyisten zulässt, dass sich das, was den Indianern in Amerika, und den Kopten und Chaldäern im Orient widerfahren ist, jetzt an den Europäern wiederholt.
Doch wohl diejenigen, die diskriminierende Integrationsgesetze in die Wege leiten, die sie aufgrund fehlenden Migrationshintergrundes zu Bürger 2. Klasse degradieren.
Die Grünen sind rassistisch, nur dass deren Rassismus sich gegen Deutsche und Europäer richtet und deshalb akzeptiert ist.
Die Anhänger der Masseneinwanderung aus nicht-europäischen Ländern sind die eigentlichen Rassisten– und nicht etwa ihre Gegner. Oder ist es etwa nicht rassistisch, die einheimische Bevölkerung durch eine andere zu ersetzen, wie es heute in vielen Teilen Europas geschieht?
Es gibt kaum eine rassistischere Denke als jene, die zum Ziel hat über einen ganzen Kontinent hinweg den indigenen Bevölkerungen ihre Heimatländer zu nehmen, und dabei jeglichen Widerstand gegen eine solche Politik zu unterdrücken.
Sollen die indigenen Europäer etwa zusehen, wie sie mehr und mehr zur Minderheit im eigenen Land werden? Zusehen wie sie mehr und mehr diskriminiert und rechtlich benachteiligt werden?(die Integrationsgesetze der Länder Berlin und NRW seien hier genannt).
Sind sie etwa Rassisten, wenn sie sich dagegen wehren. Waren dann auch die schwarzen Afrikaner "Rassisten" als sie sich gegen die niederländisch-stämmigen "Kulturberreicher" deren einheimische Kollaborateure und ihre Integrationsgesetze wandten, die man damals "Apartheid" nannte.
Zitat:
"Deutscher ist man von Geburt und durch die Ahnen, nicht durch einen Pass oder durch die Anpassung, da könnt ja jeder kommen."
|
Was für ein unerträglicher Blödsinn. Du baust dir hier ein Feindbild zurecht. Ich bin weder durch Ahnen noch durch Geburt Deutscher, und die fast alle Deutschen haben keinerlei Probleme mit "Ausländern" und Fremden. Man denke an die Polen an Rhein und Ruhr. Mit was sie Probleme haben, und da kann ich ihnen nachempfinden, sind Migranten die sich nicht anpassen, stattdessen Anpassung an ihre Kultur, Religion, Sitten und Gebräuche verlangen., die Deutschland und Europa, seine Kultur, und seine "Eingeborenen" hassen und verachten und eigentlich nur aus wirtschaftlichen Gründen hier wohnen. Gegen solche Migranten haben die Deutschen, (und jedes andere europäische Volk) was, und sie wären ein einziges Volk von Idioten wäre dem nicht so.