Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.02.12, 17:38   #19
nachtmasse
@@@@@@@@@@

Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Was meint ihr dazu?
Definiere bitte einmal "Gutmensch".

Ich fand die Grünen auch schon mal gut aber seit sie den Afghanistaneinsatz mitbeschlossen, mit Schröder Hartz4 eingeführt und ihr Wahlversprechen die Legalisierung von Cannabis nicht vorangetrieben haben, seit dem kann man sie als gut eingepflegte Ideale-über Bord werfen-für den Machterhalt-Partei bezeichnen.

Der Artikel den du gepostet hast, ist sowas von Populistisch und kommt als Grünenkritik daher aber will natürlich Stimmung gegen Migranten und dem Islam machen. Absoluter Schwachfug.

Aus dem Artikel liest man soetwas wie "Die Grünen sind gegen Autos und gegen Fortschritt" usw. Der Verfasser kann von mir aus, aus Frankfurt ausziehen und in Wolfsburg als Untermieter bei Hans Dieter Pötsch unterkommen aber wahrscheinlich ist ihm Wolfsburg zu grün.

Wie gesagt, der Artikel dient nur zur Stimmungsmache gegen den Islam und den angeblichen Unterstützern.

Noch was, wenn die Grünen aus Frankfurt eine Stadt für Menschen machen und Autos aus den Stadtzentren verbannen oder zumindest Tempo 30 einführen, ja, dann wähle ich sie wieder.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten