Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.12, 20:29   #5
Xaduras
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
Xaduras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Excellence Beitrag anzeigen
-Gibt es einen reinen SW Crack (zB wie bei der Wii mit Homebrew), so dass ich die HW nicht verändern muss? sry check ich nicht
-Kann der Crack durch ein Updaten der Box wieder rückgängig gemacht werden?wenn du von nem flash deines xbox LW redest: ja beim updaten KANN der flash zurückgesetzt werden, aber muss nicht. kommt auf das update an
-Muss ich das LW flashen lassen, wenn ich mir hier Spiele ziehe und sie dann Brenne? es gibt andere möglichkeiten wie RGH, Glitch, xkey360(google) oder einen chip, von dem ich aber abraten würde. Zu empfehlen wäre ein flash.
-Über die Rohlinge weiß ich nun bescheid welche ich brauche, aber reicht ein ganz normaler DVD Brenner im PC aus, oder brauche ich einen speziellen?für die xgd3-Format spiele brauchst du einen ihas Brenner-???-B (??? für die LW-Nummer) den du an dein PC anschließt
-Wenn die Box gecracked/flashed ist, kann ich trotzdem weiterhin meine Filme vom PC aus Streamen ohn dass MS das iwie merkt und mich banned? haben beide nichts miteinander zu tun also...
-Sollte die Box dennoch gebanned werden, kann ich dann weiterhin streamen? bann heißt nur kein i-net auf der xbox, alles andere funktioniert noch
-Welches ist für mich der sinnigste Crack dann? Habe nun einiges gefunden... (
JtagHack, Wasabi, Glitchen) aber weiß damit nicht so recht was anzufangen.jtag wasabi glitch etc sind modifikationen der boxen. jtag ist schon ne alte methode und nur mit alten boxen möglich. die anderen sind recht teuer, und auch wenn sie auf den ersten blick 100% sicher scheinen, kann es passieren, dass MS was dagegen unternimmt, und dann wäre das ganze geld umsonst weg, deswegen würde ich persöhnlich zum flash raten, ist aber deine sache. wenn du das nötige geld hast kannste zu nem rgh wasabi oder xkey360 zugreifen
noch fragen?
Xaduras ist offline