Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.02.12, 22:06   #11
kkhamburg
Profi

Benutzerbild von kkhamburg

Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Ich muss garnichts.

Mir ist es in den nächsten paar Tagen nicht möglich, mich noch vertiefter Damit zu beschäftigen.
Wenn ich Zeit habe tu ich das gern.

Dafür gibt es einen einfachen Grund: Real Life.
Das "musst" aus dem Zusammenhang zu reissen um damit eine nicht vorhandene Anweisung zu suggerieren ist etwas Schade.

Der genaue Satz von mir bzw. die Passage lautete "musst belegen können" und ist so zu verstehen und gemeint das du deine Informationen doch irgendwie qualifiziert gesammelt haben musst um Sie hier so vehemment vorzutragen und mir Ignoranz unterstellst weil ich etwas anderes denke und schreibe.

Ich will dich auch garnicht in deinen Grundfesten erschüttern, ich würde wie bereits im ersten Post an dich nur gerne die Quelle erfahren um sie auch mal studieren zu können.

Vielleicht sehe ich ja etwas nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten