Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.02.12, 00:30   #44
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Ich finde Nana´s Beiträge meist gut, weil er/sie argumentiert und eine Diskussion zulässt.

Und jetzt eine Frage an alle:

Wer von euch kann mir ein Beispiel aus der Geschichte nennen, wo eine gewaltsame Revolution etwas Positives hervorgebracht hätte.
Meld mich doch nochmal, wenn auch nicht zum Rest:

Die französische Revolution 1789!

Habe außerdem nie gesagt das die Beiträge von Nana schlecht sind, ich sagte nur das ich solche Diskussionspartner kenne

@ elektro: Ich halte mich aus der Diskussion raus weil es wie mit gewissen Leuten hier im Forum immer darauf hinausläuft, dass mir nur vorgeworfen "mit plumpen Vorurteilen" zu argumentieren bzw. von der Mainstreampropaganda geleitet zu werden. Das ich Argumente wie die Gegenseite benutze ist dann zweitrangig, schließlich lass ich mich von den Medien blenden.. bla bla fucking bla, hab ich alles schon gehört!
Und das mir die Worte dann verdreht werden um mich als menschenverachtend darzustellen geht schonmal gar nicht.. klar ?

Du antwortest auch nicht auf meine Frage, gehst somit der Diskussion aus dem Weg, und machst somit genau das was du mir unterstellst.

Und ich konnte es schon wieder nicht lassen
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten