Schade, bevor ich den letzten Post von wave gelesen habe, habe ich gedacht "wow eine richtige Diskussion", aber dann musste ich mal wieder festellen, dass es einfach Leute gibt, die so von der Mainstreampropaganda so befangen sind, dass sie anscheind nicht mehr klar denken können und in jeder Situation in der ein Sachverhalte nicht mehr mit plumpen Vorurteilen begründet werden kann, einfach wegrennen.
Zitat:
|
Wir sind aber immer noch nicht Arm. Die Probleme die du ansprichst mit dem Handel mit Lebensmitteln sind scheiße, betriffen uns in Deutschland aber nicht. Ich weiß das klingt hart, es geht hier in dem Beitrag aber um Deutschland und nicht um 3te Welt Länder. Fakt ist, wir profitieren davon noch eher...
|
Wenn man sowas ließt bekommt man doch das kotzen. Das ist 1. einfach nur zynisch und menschenverachtent
und 2. auch noch falsch, weil du als kleiner Arbeitnehmer davon kein bisschen profitierst
@Nana12: schön wie du schreibst. Macht Freude zusehen, dass es auch Leute gibt die nicht so ignorant sind. Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe mehr Leute davon zu überzeugen. Eigentlich sind viele Misstände doch so leicht erkennbar, aber der "Deutsche" scheint wohl erst zu merken, dass was nicht stimmt, wenn man ihm den Futternapf wegnimmt. Was meinst du liegt das irgendwie an der Mentalität der Leute oder sind sie so krass manipuliert?