Zunächst mal an Protter: Die Semesterbeiträge muss jeder zahlen, kann aber im Härtefall erlassen werden, somit ist das kein Argument.
Mal abgesehen davon kann man ja eventuell mit dem Bafög was ansparen, Ferienjob übernehmen keine Ahnung was. Die 100€ pro Semester sollten jetzt kein großes Problem darstellen, zumal ja meine Meinung ist, wer wirklich will, der findet schon ne Lösung!
@elektro: Ich frage dich noch einmal, weshalb sollten die Reichtümer umverteilt werden, ich höre nur immer deine linksradikalen Parolen, aber keine Begründungen oder stichhaltige Argumente dafür
@momphix: Und wo gibts denn bitte in Deutschland viel Leid ? Hat hier nicht etwa jeder das Recht auf @ Krankenversorgung? Kriegt nicht etwa jeder genügend Geld vom Staat bezahlt um sich eine Bleibe zu bezahlen, Essen zu kaufen, darf nicht etwa jeder in Deutschland frei seine Meinung äußern ?
Das hatte ich vorher schon gefragt und frage es nochmal, wem geht es denn in Deutschland wirklich schlecht? Wenns uns so schlecht gehen würde wären wir doch kein Einwandererland oder ? Scheint ja doch irgendwo anders noch schlimmer zu sein.
Überlege schon lange wo ich in Deutschland zuletzt wirklich Leid gesehen habe, gegen das man nichts tun kann, mir fällt leider nichts ein...
Denke ich allerdings an meinen 3 wöchigen USA Urlaub fällt mir da einiges zu ein...
Wie gesagt: Meckern auf hohem Niveau