Zitat:
Zitat von Chre
Der Beitrag ist wohl etwas sehr sinnfrei. Merkst du eigentlich nicht, dass du nur hohle Phrasen benutzt? Total inhaltsleer.
- Die Witschaft sollte den Menschen dienen - und nicht die Menschen der Wirtschaft
Was meinst du konkret? Beispiele, Alternativen aufzeigen, nicht nur populistischen Quatsch schreiben.
-Korruption und Vetternwirtschaft stoppen
Wie denn bitte? In anderen Ländern ist Korruption um ein vielfacheres ausgeprägter als in Deutschland, da trifft es nachezu JEDEN, auch den kleinen Bürger. Ich selbst in Deutschland war noch nie von Korrpution betroffen, wenngleich ich nicht behaupte, dass es sowas in Deutschland nicht gibt.
- Nie wieder Krieg!!
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü� �üüüüüß. Geh doch mal bitte in Krisen- und Kriegsgebiete und bastel ein tolles Plakat "Nie wieder Krieg". Da kann ein einzelnen Land wie Deutschland sehr wenig ausrichten.
-Waffen & Waffenhandel verbieten
Glaubst du, wenn Deutschland Waffenproduktion und den Handel verbieten würde, es keine Waffen mehr auf der Welt gibt?
Lern bitte erstmal nachzudenken, bevor du so einen auswendig gelernten Scheiss von deinen Punkerfreunden hier verbreitest!
|
Ich finde die Forderungen überhaupt nicht sinnfrei, er weiss ganz genau was er will. Mit Populismus hat das überhaupt nichts zu tun, das schreibst Du so daher.
Lern bitte erstmal nachzudenken, bevor du so einen auswendig gelernten Scheiss von deinen Kameradenfreunden hier verbreitest!
Merkel sagt, das die Demokratie marktkonform reagieren/regieren muss. Das die Märkte vielleicht demokratiekonform sein müsste kommt die Frau nicht drauf.