Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.12, 14:45   #3
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

ich habe danach mal gegoogelt, jedoch ist es für mich nicht ganz schlüssig, was ich da machen soll? Aber, wenn ich den PC anmache (alleine) und ca. 2 min nach dem start auf Battlelog gehe (Battlefield 3 Server suchen) ist bei mir dahinter immer eine Ping von 250 und mehr... in Game ist sie IMMER über 300... wobei ich nichts downloade oder anderes im Internet mache..

Edit: Heute habe ich gemerkt, ist meine Ping in Ordnung... es kann auch möglich gewesen sein, das die Telekom irgend welche Störungen hatte... ich werde es erstmal dabei belassen und ggf. später nochmal weiter schreiben.