Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.12, 19:38   #8
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps

Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<

Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was soll uns das jetzt sagen? Was ist die Intuiton deines Textes? Das das Internet schlecht ist?!^^

Hab erst gedacht das es hier wieder um so nen Weltverschwörungsthema handelte, aber du scheinst dich ja nur über die technische Revolution auszulassen. Was ist daran dein Problem? Der Mensch hat sich in jeder Epoche immer weiterentwickelt und das ist doch was hervoragendes. Was früher der Buchdruck war der Meinungen verbreitet hat und auf Fehler im System aufmerksam gemacht hat, macht heute das Internet.

Also ich kann nicht nachempfinden worüber du dich so arg beschwerst. Natürlich hat das Internet auch seine Fehler, aber es ermöglicht mir auch mit Freunden im Ausland Kontakt zu halten, ohne das ich extra teure Briefe oder Telefonate führen muss. Es verbindet Leute, auch wenn sie über mehrere Meilen entfernt sind und hilft dabei Beziehungen länger am Leben zu erhalten. Zum anderen natürlich die enorme Informationsmasse die auf einen zukommt, die man aber auch lernen muss im Leben zu selektieren und das wichtigste davon nur zu behalten und aufzunehmen.

Das sind nur 2 von unzähligen positiven Dingen die das Internet zu beiten hat gegenüber früheren Verhältnissen und dazu kommen bestimmt auch nochmal ebensoviele negative Dinge - am Ende gleicht es sich irgendwo wieder alles aus.
Find dich damit ab. Das ist die technische Evolution und die ist noch lange nicht am Ende und du scheinst es ja auch zu genießen auf die Art und Weise deine Meinungen zu verbreiten.