Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.01.12, 21:44   #3
atzenpaule
Anfänger

Bedankt: 10
atzenpaule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erst mal danke ich dir für deine Antwort.
Ich Spiele ein Browsergame das heißt Fast & Furious. Nein ich speichere generell keine Passwörter oder Usernamen. Es ist mir aufgefallen, da bei diesem Spiel fährt man rennen und je nach Schwierigkeit bekommt man mehr Copinteresse, und wenn man mehr als 50% Copinteresse hat, kann es sein das man in den Knast kommt also von der Polizei geschnappt wird. Und für jede Minute, die man warten sink die Copinteresse um 1% (also 1 Copinteresse warten und dafür sinkt die Copinteresse um 1%). Ich habe das Browsergame offen gelassen und nebenbei war ich im Chat online das über Java läuft, und nachdem ich dann nach 2 stunden mal guckte bei dem Browsergame sah ich das Ich im Knast war, obwohl ich ja 0 Copinteresse haben sollte. Und da dachte ich mir nichts bei. Aber als ich mich am nächsten Tag wieder einloggte, war ich wieder im Knast. Und ich habe ja nichts gemacht. Dann habe ich mein Passwort geändert und es ist nix mehr passiert.

Nein den PC nutze ich alleine und kein anderer weder Eltern noch Geschwister.

Hier sind die Logfiles von Hijackthis

Hier sind die Logfiles von Malwarebytes

Reicht ein Quick-Scan oder sollte es ein Vollständiger Scan sein, weil wenn das besser ist dann werde ich diesen dazu machen.

So habe das gemacht wie beschrieben, vllt kannst du mir ja weiter helfen.
atzenpaule ist offline   Mit Zitat antworten