Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.01.12, 10:08   #4
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von paffpaff Beitrag anzeigen
15 Jahre find ich etwas arg. Eine Befristung von 50 Jahren wäre da schon sinnvoller. Allen Respekt den Älteren gegenüber, aber deren Fahrfähigkeiten lassen durchaus nach.
aber gerade um nachlassende fahrtüchtigkeit geht es eben nicht.

Zitat:
Gesundheitschecks alle 15 Jahre im Zuge des Austausches, wie die EU zusätzlich angeregt hatte, soll es demnach allerdings in Deutschland nicht geben. "Der Umtausch wird mit keiner ärztlichen oder sonstigen Untersuchung verbunden", teilte das Ministerium demnach mit. Der Bundesrat muss den Plänen noch zustimmen.
dem bericht entnehme ich, dass die das fälschen von führerscheinen und den führerscheintourismus eindämmen wollen. meiner gilt auch noch 21 jahre. also brauche ich einen neuen wenn ich 72 bin. mal sehen was ich dann mache.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten