Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.01.12, 18:10   #1
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.111
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard W7, 2 Monitore, 2 Desktops

So ich habe ein kleines Problem

Und zwar Betreibe ich über meine Geforce GTX470 2 Monitore.

Jetzt würde ich gerne auf jedem Monitor einen unabhängigen Desktop laufen haben.
So nach dem Schema auf beiden Bildschirmen ist die Startleiste zu sehen und man kann Fenster vom einen Bildschirm in den anderen schieben.
Und wenn ich ein Programm in der Taskleiste auf Monitor 2 öffne soll es natürlich auch auf dem Monitor 2 auftauchen

Also vom Prinzip her wie es bei Ubuntu mit den verschiedenen Arbeitsflächen üblich ist.

Den wenn ich den Desktop einfach nur erweitere dann habe ich nur auf dem Primären Monitor die Startleiste und wenn ich z.B. die Option wähle "Fenster nebeneinander anordnen" geschieht das auf beiden Bildschirmen.

Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit dies einzustellen oder ein Programm was das ermöglicht.

Danke im Voraus
mythology ist offline   Mit Zitat antworten