Thema: 3DS emulator?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.01.12, 19:23   #9
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Nun ja - dann hoffe ich, dass die Verteidigung des 3DS noch ein Weilchen standhält. Ich bin auch kein Fan vom blinden Spielekauf - jedoch nutze ich meine Flashcards hauptsächlich, um meine vorhandene Spielesammlung transportabel zu halten. Meine Originale kann ich an drei Händen nicht mehr abzählen. Den Größteinsatz hat die Karte für Schabernack wie Textprogramme oder Videoplayer... jeder noch so gammlige Rechner kann Videos abspielen, aber auf dem DS ist das dann urplötzlich was ganz tolles

Gebt dem 3DS wenigstens eine Chance, sich zu behaupten, und lasst die guten Spiele erst mal rauskommen. Ich warte da noch auf einen vernünftigen Metroid- Titel wie Metroid Prime Hunters, der mit Abstand genialste Multiplayer- Shooter, den es für den DS gibt. Dann wäre es schön, endlich ein waschechtes Super Smash Brother für einen Handheld zu sehen. Und da wäre noch eine Hand voll Castlevania- Titel, die ebenfalls nicht fehlen dürfen. Irgendwann in drei oder vier Jahren kann es meinetwegen Flashcards geben, denn dann dauert es nur noch ein oder maximal zwei Jahre, bis der nächste Handheld das Licht meiner Nachttischlampe erblickt.