Ich wollte dir einfach mal ein paar Anmerkungen zu deinem Problem hinterlassen, da ich schonmal ein ähnliches Problem hatte.
Zitat:
Zitat von Sype
Hab mich aber dumm angestellt,
jedenfalls bin ich auf der berühmten Beste-Kumpel-Schiene gelandet.
|
Wenn du einmal in der Schiene drin bist, hast du schonmal ganz schlechte Karten. Dein "Höhepunkt" ändert daran meiner Meinung wenig, ganz im Gegenteil, es könnte deine Lage eher verschlechtern.
Zitat:
Zitat von Sype
wir haben noch zu reden.
Ich beging den Fehler und erinnerte sie am nächsten Tag daran, dass wir etwas zu bereden hatten
|
Mach so etwas NIEMALS! Wenn eine Frau so etwas nicht mehr anspricht, dann normalerweise weil sie nicht drüber reden will. Schweigen heisst oft: "Begraben wir die Sache"
Zitat:
Zitat von Sype
Ehrlich gesagt, hab ich wenige Tage nach dem Höhepunkt in 3 Jahren ganz gewiss nicht vor einfach so aufzugeben.
|
Wenn du schon nicht aufgeben willst, dann geh wenigstens auf Abstand. Die Stalkernummer kommt bei Frauen nicht besonders gut an. Außerdem solltest du ihr nach der Letzten Beziehung etwas Ruhe gönnen, außer du willst nur ne kurze Affäre.
Zitat:
Zitat von Sype
und nach dieser aktion kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie nicht auf mich steht.
|
Wenn du wüsstest, was Frauen nach ner kaputten Beziehung alles machen was sie nicht wollen. Verlass dich besser nicht drauf. Wenn du pech hast hat sie nur jemanden zum Trösten gebraucht und ihr ist das dann so Peinlich das sie dir in nächster Zeit aus dem Weg geht.
Alles in allem kann ich dir nur raten: Mach langsam, bleib auf Abstand, bedräng sie nicht, sonst kannst du deine Träume gleich Einstampfen. Trotzdem wünsch ich dir natürlich viel Glück und (sorry) das wirst du auch brauchen.