Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.01.12, 19:32   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Ich würd da beim Support einfach mal drauf beharren das die Leitung eben nicht in Ordnung sei. Ist auch echt ne schwache Ausrede von der Telekom... die können maximal die derzeitige Verbindung zu deinem Modem messen ohne das ein Techniker vor Ort ist, was genau nix aussagt wenn zu der Zeit die Verbindung besteht. (Wennst frech bist schalt das Modem einfach aus und behaupte es ist eh an)

Hatte das vor einiger Zeit mal das dauernd abbrüche in der Verbindung waren, dann ständig statt den gewohnten 18000 nur mehr 12000 verfügbar und lauter so Müll (gottseidank nicht Telekom), die haben dann irgendwas umgestellt und die Leitung auf den anderen Stecker an der Telefondose umgelegt und seitdem gehts wieder...
Kann natürlich auch sein das dein Modem einfach nen Defekt hat, wird wahrscheinlich eh das erste sein das sie dir ein neues Modem schicken bevor ein Techniker zu dir kommt...

Ich würd mich da jedenfalls nicht mit "Leitung passt eh" abspeisen lassen wenn definitiv was nicht passt und dein Modem Log ja auch was anderes sagt...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten