Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.12, 18:33   #1
schurke3
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 2
schurke3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Sony Reader PRS T1

Hallo

Nun hab ich mir den PRS-T1 geholt und habe mir davon erhofft, dass ich meinen Studentenalltag etwas einfacher gestalten kann. Statt alle Skripte auszudrucken, kann ich sie nun als PDFs auf dem Reader mit in die Uni nehmen und sogar handschriftliche Notizen direkt reinschreiben.

Meine Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit, die PDFs inklusive der handschriftlichen Notizen danach auf den PC zu übertragen und anzusehen?

Ich habe heute den ganzen Tag gegoogelt aber eine richtige Antwort habe ich leider nicht gefunden. Das einzige, was ich hinbekommen habe - ich konnte die Notizen extra als .rtf auf den PC exportieren. Aber das ist sehr unübersichtlich und es erscheinen nur die Seiten, auf denen auch eine Notiz vorhanden ist. Wäre schade, wenn ich mir meine Mitschriften nicht als PDF oder ePub angucken könnte.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - danke!
__________________
Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur.
schurke3 ist offline   Mit Zitat antworten