Thema: EMP Angriff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.11, 16:31   #69
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Naja,is ja net so als würde es den ganzen Tag dann dunkel sein sondern nur Nachts .
Mann kann doch jetzt schon ein Schrebergarten für Paar Tausend kaufen und da ne Pumpe einbauen für Wasser ,dann Solarpanelen laufen lassen und die Energie Tagsüber in 12 Volt Batterien speichern für Licht und bissle Mukke laufen lassen und dann paar Viecher Züchten und schlachten zum fressen. Jeden Abend Grillparty ,Hünerkämpfe und fett Sound.
Bis zu ersten Ernte von meinem Outdoorgras wirds halt bissle mieß,aber bis dahin kann man ja noch paar Brüche abziehen,bis man ein Kilo Stoff zusammen hat ,dann ist des auch überbrückt.
Dann heißts einfach leben wie die Zigeuner .

Aber sobald es die Erste Nacht dunkel ist,werde ich mit dem Bus ne mordsfette Tour machen und alle Läden durchnehmen ,daß ich mehr als genug eingedeckt bin von allem Scheiß
Auch beim nächsten Juwellier würde ich alles an Gold abräumen und wenn der Spuk vorbei ist,gehe ich jede Kette Stück für Stück einschmelzen und brauch kein Job mehr so schnell
oder ist offline   Mit Zitat antworten