Nicht nur du! ^^
Also ich erwarte einiges von der Beta. Werde natürlich dann trotzdem bis zum Release warten, aber in der Beta sollte man das Grundgerüst schon erkennen können. Hoffentlich werden noch die Models (Waffen,Skins usw.) verändert und auch mal die Sounds verändert.
Sonstige Grafik schaut gut aus, aber ist mir eh wayne da ich auch in CS:S nichts zu meckern habe weil es mir nur um den Spaß geht.
Hoffe es wird mehr auf Skill gelegt. Man kann ihn CS:S schon durch gezieltes Dauerfeuer gut treffen. Hoffe auf gutes Recoilverhalten usw.
Ich lasse mich überraschen. Wenn es mir gefällt werde ich es mir mit großer Wahrscheinlichkeit holen und wenn es mir nicht gefällt und ich auch das Release gespielt habe bleibe ich bei CS:S
Habe bloß die Befürchtung das die CS Community sich noch mehr zerteilt. Man hat jetzt schon das Lager zwischen 1.6 und Source. Wenn dann noch GO dazukommt bin ich echt mal gespannt =)
Das Spiel muss schon ne Menge hergeben das Gamer von 1.6 oder Source komplett auf GO umsteigen.
Ich habe nämlich auch nach mehr als 3 Jahren und tausenden Stunden noch Bock an Source warum sollte sich das mit GO ändern?
Das muss mich das Spiel überzeugen und ob es dazukommt bleibt abzuwarten
|