Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.12.11, 03:56   #19
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

ich mag weihnachten, Komme aber auch aus einer sehr gläubigen Familie. Da ist dann halt noch bissl was hängen geblieben von den alten ritualen. Ich finde Weihnachten ist immer das was man selber draus macht.

Klar ist es ziemlich kommerziell geworden, sowie alles andere womit man Geld machen kann. Mich juckts aber net. Für mich sind andere sachen relevant.

Und sry aber wenn ich hier sehe wie manche deutsche Familie Weihnachten feiert, mit bratwurst und kartoffeln z.b., dann wunderts mich auch nicht warum die Kindern dann nur denken Weihnachten ist nur für Geschenke da.

Würde viel mehr dazu schreiben aber ist alles zu OT.