Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.12.11, 20:34   #35
maxtin96
↑ FTW

Benutzerbild von maxtin96

Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

ALso ich weiß nicht wie alt ich war, 2-4 Jahre, ich lag auf dem Boden mit Mehl, Backpulver und einer Schüssel auf dem Boden verstreut und wollte Kuchen machen.

Und ganz genau weiß ich noch, da war ich 4 1/2 Jahre alt, da bin ich mit meinem Vater und meiner Oma ins Krankenhaus gefahren, weil meine Schwester geboren wurde.

Ich weiß aber aus vielen Momenten als Kind, da hab ich mich in einer Third-person sicht gesehen. Also eines Nachts als Kind bin ich von meinem Bett ins Bett meiner Mutter gelaufen. Doch ich hab mich aus einer Third-Person sicht gesehen, wie ich gelaufen bin. Und ich bin wirklich ins andere Bett gelaufen, meine mutter hats mir gesagt ...
Fand ich AWESOME

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten