Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.12.11, 03:08   #5
alacard
Anfänger

Bedankt: 14
alacard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh sorry, habe links [A- I] geklickt, dann stand unten [EXE], Fix/Start und dann kam Fehlermeldung,mit Extman hab ich jetzt die *.exe geöffnet und da eine Dateiendung als neue Aktion hinzugefügt, hoffe das war so korrekt, ich mein schlimmer gehts ja fast eh nichtmehr

ich sehs eh kommen, das ich neu drauf machen muss, find nur grad die CD nich, und wollte es vermeiden 8 std. Daten zu sichern , danke dir echt du bist die letzte hoffnung ^^

auch mit FixWin von Dr. Windows klappts nicht, hat zwar die cmd,reg und exe gefixt, Systemneustart, aber selbes Problem, es scheint als würde voher schon die zuteilung wieder geändert, also fast von Geisterhand wieder um editiert.

Ich habe herausgefunden das einige Programme/Spiele über die Steamplattform laufen (problem besteht schn länger xD) auch die setup.exe zB also auch Installen geht, scheint als würde Steam sich die rechte einfach holen, selbst über die Geisterhand. Öffne ich das Programm nach Steam installation normal per Doppleklick, ist selbe Fehlermeldung am start.Ist also Wahrscheinlich nur nen Alibi der sich hinwegsetzt

ich hab nochmal ein 2. Bild, es zeigt das aktuelle Problem, da tritt die fehlermeldung mitten im instalationsmodus auf, sehr seltsam, kannst ja mal nen blick drauf werfen, danke nochmal

p.s.: das habe ich allerdings nicht mit steam öffnen können

mit was öffne ich den Generell Exe -Dateien ? also welche Windowsdatei brauch ich zum öffnen einer Exe-Datei ? vielleicht kommen wir der sache so näher ?

lg
alacard ist offline   Mit Zitat antworten