heii habe ein "bug" in der quest
http://www.eurogamer.de/articles/201...losung?page=62 "die schlacht um Einsamkeit" ,dass wenn ich vor dem general stehe und ulfrig sich mit dieser rikka da unterhaltet,die beiden(rikka ,general) plötzlich mich angreifen und ulfrig und sein anderer freund einfach in der gegend rumstehen und nichts machen.okay so besiege ich sie dann alleine hab ich mir gedacht.nun nachdem ich den general besiegt hab,(hat ein pfeil übern kopf,als q anzeige),hängt der die ganze zeit aufm boden rum und macht garnichts,obwohl er sich ergeben soll oder wie es auf der webside steht ich ihn dann töten kann oder es ulfrig überlasse.nachdem ich die andere gelegt hab hängt die auch für ne zeit aufm boden steht auf und ist wieder "neutral"zu mir ,dh greift mich nicht an und so. reden kann ich mit ulfrig und der rikka doch nichts worüber die q vllt beendet wird.nunja hab keinen plan was ich da machen soll,hat vllt jmd erfahrung damit oder weiß was ich versuchen könnte.hab die auch abwechselnd gekillt,mal den mal den,mal auch vor dem dialog vbon rika und ulfrig bringt aber nichts .
sry dass ichs schon das zweite mal poste,aber komme einfach nicht weiter und "zurückgehen" kann ich auch nicht,da die tür versperrt ist ...