Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.11, 23:12   #9
harlemsch
Anfänger

Bedankt: 14
harlemsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oONoobstarOo Beitrag anzeigen
hat sich erledigt bei mir funktioniert es jetzt endlich über smart steam. wer auch den fehler hat:
also einfach das game installieren, dann vom crack nur die beiden exe dateien einfügen also nich die .dll dateien. dann macht man eine neue txt datei die nennt man Steam_appid.txt. darein schreibt man dann eine freie appid_id (bei mir hat die funktioniert: 38750). die txt datei kommt dann in das hauptverzeichnis von saints row. dann besorgt man sich (falls man es ncoh nicht hat) steam und erstellt sich einen fake acc. dann holt man sich noch smart steam (google ) und kopiert die dateien in den steam ordner. dann startet man smart steam und dann saints row. bei mir hat das einwandfrei funktioniert. es ist auch deutsch und ich kann speichern. (quelle: boerse.bz support und hilfe thread zu saints row the third seite 32 post #796)
Hi, Super dass du eine Lösung gefunden hast , Ich habe eine kleines Problem , und zwar , ich habe eigentlich alles so gemacht wie beschrieben . Aber immer wenn ich auf die exe. klicke öffnet sich steam , und dann lande ich im Shop und kann es mir kaufen . Hast du, oder irgendwer dafür eine Lösung ?

EDIT: Wenn ich smartsteam öffne , öffnet sich nur Steam kP ob das so sein soll bzw. muss

Thx schon mal voraus
harlemsch ist offline   Mit Zitat antworten