Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.11, 20:06   #5
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich würde, wenn ich weniger Ahnung hätte, mit makemkv (Beta + z.Zt. Freeware) mkvs der gewünschten Titel erstellen und dann mit ConvertXtoDVD (das kann auch gleich die Wandlung von DTS auf Dolby 5.1+Menüs) die DVD erstellen. Alternativ kannst du mit mehr Erfahrung auch mit IFOedit demuxen, mit Eac3to die Tonwandlung hinbekommen und z.B. mit DVD-Lab die Menüs basteln und die DVD erstellen
Da hänge ich mich mal mit rein.
Ich habe sehr viele Konzert DVD`s aus denen ich die besten Video Clips ziehen möchte,um sie z.B. auf Geburtstagen oder anderen Events am Fernseher abspielen möchte.
Zitat:
mkvs der gewünschten Titel erstellen
Zitat:
mit mehr Erfahrung auch mit IFOedit demuxen
Erstens möchte ich keine MKV`s erstellen und schon gar nicht mit ConvertXtoDVD arbeiten,weil dieses neu encodiert.
Zweitens kann ich aus den meistens 3-4 1024MB grossen Vobs keine einzelnen Titel erstellen.
Kurz beschrieben:Ich möchte zu jedem Lied eine VOB Datei haben.
Bisher habe ich immer erfolgreich die Tonspuren aus meinen Konzert Videos mittels dieser Anleitung demuxt,geteilt und konvertiert:

Das Gleiche habe ich natürlich auch für den tonlosen VOB Stream(DVDDecrypter-StreamCopy) und den M2V Files(DVDDecrypter-Demux) versucht.
Die VOBs habe ich mit VOBMerge zusammengefügt und sie liessen sich problemlos(ohne Ton) abspielen.
Die M2V Streams habe ich mit Avidemux zusammengefügt und sie liessen sich problemlos(ohne Ton natürlich) abspielen.
Nachdem ich beide mit ChapterXtractor mittels IFO Datei gesplittet habe,kamen nur kaputte Videos raus.
Also mit OGG,AC3 oder MP3 kann ChaperXtractor wohl umgehen,aber nicht mit Videodateien.
Wie kann ich die 1024MB VOB Files in einzelne Chapter mittels IFO splitten?Der Ton ist schon demuxt,welcher VOB oder MPEG Splitter macht mir das,ohne dass ich selber per Zeittabelle schneiden muss?
Das wäre wirklich zuviel Arbeit!
winsock ist offline   Mit Zitat antworten