Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.11, 14:39   #6
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von voxemillion Beitrag anzeigen
1. Hätte... 2. Hätte... 3. Hätte..
Natürlich hätte man das tun können. Nachvollziehbar ist allerdings, dass man als Pilot darauf hingewiesen wird das Nötige zu tun, um die Sicherheit Aller zu gewährleisten.
Man weiß auch gar nicht wie der Passagier an die Sache rangegangen ist - hat er gegen die Tür gehämmert, hat er geschrien? Wieso hat nicht er einer Stewardess bescheid gesagt?
Ich finde es jedenfalls logisch und vor allem vernünftig erste Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, um mögliche Katastrophen abzuwenden, anstatt sich und andere durch blindes und unüberlegtes Handeln in Gefahr zu begeben. Dass der Pilot dabei auf dem Klo feststeckte, das ist meines Erachtens nebensächlich.

Ja, man hätte es anders regeln können. Man kann die Reaktion für überzogen halten, keine Frage. Aber was passiert ist, ist auch nicht ausschließlich zu kritisieren. Piloten haben eine ungeheure Verantwortung zu tragen, die für viele fremd ist.

Zitat:
Handelst du auch immer überstürzt ohne zu wissen was überhaupt genau los ist? Glaubst du auch das möglicherweise ein Terrorist vor deiner Tür steht wenn es Klopft oder die Polizei? Nimmst du immer gleich das Schlimmste an?
Wovon sprichst du denn jetzt?
Jemand öffnet seine Tür und wird erschossen - du glaubst das bin ich? Nein, ich bin der, der klopft!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten