Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.11.11, 09:36   #24
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

An alle wütenden Lest euch das hier durch und glaubt mir nicht bedingungslos, sondern SEHT euch die Screenshots genau an und denkt nach ob der alte Chefkch recht haben könnte!

Ich zitiere mich hier mal selsbt im bezug auf die Steuerformular Screenshots ...

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Jetzt kugg dir mal die Screenshots an.
Ist da irgendwo ein Dateizugriff mit Readfile zu sehen?
Nein?
Also wird der Inhalt der Datei nicht gelesen.
Es wird nur das Verzeichnis abgfragt, überprüft was sich alles in ProgrammData befindet (die Begründung dafür hat EA selbst gegeben, hat was mit dem Origin ordner in programmData zu tun)
Also werden erstes keine Verzeichnisse außerhalb von ProgrammData gescannt und zweitens wird keine Datei gelesen, ergo werden keine Privaten Informationen auspioniert.

q. e. d.

(mit großem latinum darf man das auch mal sagen
Origin macht wirklich nichts außerhalb von Programm Data und auch innerhalb des Ordners werden nur Verzeichnisse abgefragt, niemals eine Datei gelesen.
Auch die beschriebene Lizenz Überprüfung findet nur bei den durch Origin gekauften Spielen statt.
Jeder der mir nicht glaubt darf sich diese beiden Screenshots http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=973298

Als Beweis für die tatsächliche Unschuld Origins ansehen. Kein einziges mal Readfile, aber alle möchtegern Kundigen Brüllen rum und wollen Blut sehen, obwohl ihre Screenshots das absolute Gegenargument zu ihren Thesen sind.
Versteht mich nicht falsch ich bin auch nicht allwissend, aber ich mache mir selbst meine Gedanken und brülle sie nicht jedem einfach nach, jedoch genau das passiert in diesem Fall.

Also schon echt heftig wie viel Halbwissen jetzt auch noch durch die Medien verbreitet wird. ich finde es einfach nur unheimlich wie viele Leute durch eine falsche Meinung manipuliert werden können, ohne selbst nachzudenken.
EA ist aber mit ihrer sehr umständlich formulierten EULA selbst Schuld.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten