Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.10.11, 23:57   #1
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard Bandsalat - Der Thread für Kurzreviews!

Aloah und Ahoi!

Dieser Thread unterliegt einem simplen Gedanken - Schreibt ein Kurzreview über das Album welches ihr zuletzt gehört habt! Damit meine ich nicht euer Lieblingsalbum welches grad zum tausendsten mal auf Repeat lief, sondern eure Eindrücke von "Ersthörungen"!

Egal ob es ein Zufallsfund war oder die langersehnte neue Platte eurer Lieblingsband, hört das Teil an und lasst uns dann hier in wenigen Sätzen wissen ob es einem Ohrgasmus oder doch eher vertontem Durchfall gleichkommt.

Ich bin ein Mensch, als solcher stelle ich gern willkürliche Regeln auf:

-Nennt den Interpreten und den Albumnamen
-Nennt das Genre
-Schreibt zumindest 5 taugliche Sätze ("Der neue Kollegahalbum is foll geil Alter" ist kein Review!)

..Ich hoffe jemand anders macht den Anfang, sonst sieht es aus als ob ich den Thread nur erstellt habe um Werbung für ein bestimmtes Album zu machen. Falls sich niemand findet opfere ich mich und betreibe den Thread ganz für mich allein. Pah!